Crime Cologne 2014

140624_crimecologne_banner Am 28. September 2014 von 11:45 – 17 Uhr findet ihr uns im Rahmen der Crime Cologne im Krimizelt am Schokoladenmuseum in Köln. Der Eintritt ist frei!

Jetzt dürfen wir euch endlich verraten, was wir Tolles für euch geplant haben … Hier könnt ihr euch das Programmheft des Junge Leser & Junge Autoren Tags ansehen und herunterladen.

140805_programm1

140805_programm2Wie ihr seht bieten wir euch ein spannendes und abwechslungsreiches Programm. Durch den Tag führt der Walkact Michael Remmert. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber langweilig wird es bei uns nicht, denn zwischen den einzelnen Programmpunkten wird er euch mit Showeinlagen überraschen!

Damit aber nicht genug: Auch vor dem Zelt gibt es was zu sehen. Die Kölner Bonbonmanufaktur Ciuciu wird mit einem Stand zuckersüße Bonbons und Lutscher für euch zaubern. Das klingt doch vielversprechend!

140730_ciu_ciu_zuckerstangen

Die Crime Cologne findet dieses Jahr zum dritten Mal statt. Vom 24.9. – 28.9. geht es in Köln blutrünstig zu. Jeder Krimi-Fan sollte das Programm ganz genau studieren, denn es gibt tolle Veranstaltungen und jede Menge Lesungen an außergewöhnlichen Orten.

140805_programm3